Logo Gasthof Deutscher

Über uns

Das Team von Marco & Wolfgang im Gasthof Deutscher in Sankt Andrä stellt sich vor

Gasthof Deutscher - Marco Rabensteiner

Marco Rabensteiner

Hinter Marco Rabensteiner verbirgt sich ein leidenschaftlicher Koch, der bereits auf eine langjährige Erfahrung in diesem schönen Beruf zurückblicken kann. Geboren im Jahre 1987 in Wolfsberg, hat ihn sein Karriereweg in zahlreiche exklusive Häuser im In- und im Ausland geführt. Dank seinem Fleiß und seiner leidenschaftlichen Einsatzfreude wurde er bereits in frühen Jahren mit anspruchsvollen Führungsaufgaben betraut.


All diese Fähigkeiten, sein reicher Erfahrungsschatz und sein umfassendes Know-how sind die perfekte Grundlage, um die Erfolgsgeschichte des Marco & Wolfgang im Gasthof Deutscher mit eigener Handschrift weiterzuschreiben. Bei uns kümmert er sich vor allem um den Service und die Betreuung unserer Gäste, außerdem sind sowohl der Wareneinkauf als auch das Zahlungsmanagement Teilbereiche seines Aufgabengebiets.

Wolfgang Mager

Auch Wolfgang Mager kann auf zahlreiche Erfahrungen und Erfolge in der gehobenen österreichischen sowie internationalen Gastronomie zurückblicken – und dies trotz seines jugendlichen Alters. Er erblickte 1995 in Wolfsberg das Licht der Welt und kann auf berufliche Stationen in der Schweiz, Spanien sowie Großbritannien ebenso verweisen wie auf berufliche Aufenthalte in Lech am Arlberg oder in Bad Kleinkirchheim. Zuletzt war er im vielfach ausgezeichneten Almhof Schneider in Lech als Sous Chef in der Küche tätig.

 

Bei Marco & Wolfgang im Gasthof Deutscher ist ebenfalls die Küche sein Reich und er ist bestrebt, unsere Gäste mit seinen raffinierten Kreationen nicht nur sprichwörtlich vom Teller weg zu verzaubern. Weitere Tätigkeitsbereiche sind der Wareneinkauf (Küche) sowie das Marketing und die Werbung .

Gasthof Deutscher - Wolfgang Mager
Share by: